Aktion: T-Shirt Parade Nr.8

Chaosweib T-Shirt Parade Nr.8

Und schon wieder hat die neue Woche begonnen. Bei den milden Temperaturen ist es auch endlich wieder am schneien. Bis die T-Shirts wieder angezogen werden können, wird es aber sich noch eine Weile dauern.
In dieser Woche zeige ich euch somit wieder einen Streifenpullover.
Den Pullover besitze ich erst seit diesem Jahr:

Brauner Pullover mit weißen StreifenHierbei handelt es sich wieder um einen Pulli mit weißen Streifen
und brauner Grundfarbe.
Im oberen Bereich sind diese sehr eng verlaufend,
nach unten hin dann wieder etwas weiter versetzt.
Mir gefallen Streifenpullis gut, diese sind modern und oft in Geschäften vertreten.

4 Gedanken zu “Aktion: T-Shirt Parade Nr.8

  1. Auch wenn ich ein Punkte-Freak bin gefallen mir natürlich auch Streifen. Wobei man bei Klamotten mit Querstreifen natürlich aufpassen sollte… sie lassen einen immer breiter wirken, als man ist. hihi Aber wenn ich mir deinen Pulli so anschaue, brauchst du dir darüber wahrscheinlich keine Gedanken machen. :))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>