Aktion: T-Shirt Parade Nr.1

Dieses Jahr startet wieder eine neue Bloggeraktion von Chaosweib: Die T-Shirt Parade.

Chaosweib T-shirt Parade ShirtJede Woche wird ein neues T-Shirt gepostet und somit bekommt man einen kleinen Einblick in die Kleiderschränke der Blogger- und Bloggerinnen.

Bei der Tassenparade konnte ich leider noch nicht teilnehmen, diese war schon ein voller Erfolg. Umso gespannter bin ich auf die vielen T-Shirt Fotos :)

Los geht es, kurz vor knapp (Die erste Woche ist schließlich in ein paar Minuten um),
mit meinem T-Shirt Nr. 1:


Billabong T-shirt weiß Nr. 1

Ich habe das Billabong T-Shirt geschenkt bekommen, leider ist es mir ein bisschen zu groß.

Für den Sport wird es aber reichen, wäre nur für den Schrank einfach zu schade.
Auf ein Detailbild verzichte ich mal, das Logo kann man ja ganz gut erkennen.

Wer noch Interesse hat, kann sich nach einem Blick auf die Regeln auch an der Parade beteiligen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>